Sie haben Interesse an einem Garten in unserer Anlage und möchten Mitglied werden in unserem Verein?

Sie können sich direkt hier das Bewerbungsformular herunterladen und ausdrucken oder Sie kommen vorbei und lassen sich im Vereinsheim ein Formular geben.

Schicken Sie das ausgefüllte Bewerbungsformular an die Adresse des 1. Vorsitzenden oder sprechen Sie uns direkt an. Sollte im Verein ein für Sie geeigneter Garten frei werden, wird sich der Vorstand mit Ihnen in Verbindung setzen.

Natürlich haben Sie die Möglichkeit einer Besichtigung des Gartens und die Gelegenheit in Ruhe Fragen zu stellen und sich alles erklären zu lassen. Auch die zu leistende Abstandszahlung an den Vorpächter wird hierbei besprochen.

Was wünschen wir uns von unseren Mitgliedern?

Der Verein ist eine Gemeinschaft. Daher wäre es wünschenswert, wenn jeder Pächter nicht nur seinen Garten als Einzelnes sieht, sondern den Verein im Gesamten. Die Gestaltung des Gartens ist frei, sofern diese nicht gegen Verordnungen verstößt.

Ausschlaggebend hierbei ist die Satzung des Vereins sowie die Gartenordnung.

Ihre Daten werden nur für vereinsinterne Zwecke gespeichert.

Es gilt die allgemeine Datenschutzverordnung.